Blogwettbewerb von FinanzInfos.org

Standard

Beim „googlen“ nach dem Thema Blogwettbewerb bin ich auf diesen Artikel von FinanzInfos.org gestoßen: http://www.finanzinfos.org/2011/06/06/blogwettbewerb-deine-meinung-ist-gefragt/

Bisher war mir gar nicht bewusst, dass man auf diese Weise mit seinem Blog auch noch etwas gewinnen kann! Ich bin mal gespannt, ob das versprochene iPad wirklich verlost wird, oder ob es nur leere Versprechen sind?

Heute ist auch noch der letzte mögliche Tag einer Teilnahme und daher will ich mich mal beeilen:

Also: Aus dem Bereich Finanzen interessiert mich vor allem, ob man aktuell wirklich noch Gold kaufen sollte, da ja der Goldpreis mittlerweile recht hoch ist und ich nicht glauben kann dass er noch so weit steigt. Ichselbst habe mein Erspartes immer noch auf einem Sparbuch bei der Sparkasse, aber die Zinsen dort sind ja eigentlich ziemlich niedrig 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s